Pressemitteilungen
Traveltainment und HolidayCheck verlängern ihre Zusammenarbeit
Boost

Würselen, 7. März 2018 – Traveltainment und HolidayCheck, Betreiber eines führenden deutschsprachigen Hotelbewertungs- und Reiseportals, haben den Vertrag über ihre Zusammenarbeit um mehrere Jahre verlängert.

Die HolidayCheck AG nutzt auf ihrer Buchungs-Website für Pauschalreisen, Hotel und Flug den Traveltainment IBE Web Service. Diese Lösungen erlauben die individuelle Programmierung und Gestaltung von Buchungsstrecken nach eigenen Vorgaben und Zielen.

„Wir freuen uns, auch in Zukunft erfolgreich mit Traveltainment zusammenzuarbeiten – auf unserem Weg, das urlauberfreundlichste Unternehmen der Welt zu werden“, sagt Christoph Ludmann, CEO der HolidayCheck AG.

„HolidayCheck und Traveltainment arbeiten seit den ersten Tagen des Online-Reisebüros zusammen“, sagt Dr. Oliver Rengelshausen, Geschäftsführer von Traveltainment. „Wir sind stolz darauf, dass wir das Unternehmen nicht nur von Anfang an mit unseren Lösungen begleiten durften, sondern unsere erfolgreiche Partnerschaft um mehrere Jahre verlängern.“

Print Friendly, PDF & Email