Pressemitteilungen
Traveltainment implementiert Opodo bei trivago
Boost

Würselen, 25. April 2018 – Traveltainment stattet Online-Reisebüros nicht nur mit umfassender Buchungstechnik aus, sondern dehnt die Reichweite der Traveltainment IBE auf Wunsch auf die großen Meta-Suchmaschinen aus. Jetzt hat Traveltainment einen Kunden der Traveltainment IBE beim Hotel-Metasearcher trivago implementiert: Opodo ist seit Anfang Januar 2018 mit seinen Nur-Hotel-Angeboten auf trivago vertreten und verzeichnet seither einen signifikanten Buchungsanstieg.

„Das Nur-Hotel-Portfolio von Opodo scheut keinen Vergleich – daher hat unsere Implementierung der Traveltainment Veranstalter-Hotels bei einer Meta-Suchmaschine wie trivago wie erwartet zu einem Buchungsschub geführt“, sagt Olaf Rose, Country Director Germany von Opodo. „Diese Hotels sind genau die Art von Qualitäts-Content, die Metasearcher-Kunden mögen. Wir freuen uns sehr über den Erfolg und die gelungene Zusammenarbeit mit Traveltainment.“

„Traveltainment ermöglicht es seinen Kunden, alle Vertriebskanäle zu nutzen, die für sie relevant sind – zum Beispiel auch trivago, eine der führenden Meta-Suchmaschinen für Hotels“, sagt Dr. Oliver Rengelshausen, Geschäftsführer von Traveltainment. „Das ist das, was wir unter unserer Rolle als Enabler verstehen.“

Print Friendly, PDF & Email