Presse
Traveltainment schließt Reiseveranstalter an Google Hotel Ads an
Würselen, 12. April 2017 – Reiseveranstaltern, die buchbare Hotelangebote in den Ergebnislisten der Suchmaschine Google präsentieren möchten, ebnet Traveltainment den Weg in Google Hotel Ads. Pilotkunde ist der Berliner Reiseveranstalter JT Touristik.
Erfahren Sie mehr »
TUI geht mit OTDS-Daten live
Würselen, 6. März 2017 – Die TUI Deutschland GmbH nutzt nun den Offenen Touristischen Datenstandard (OTDS) und bringt so ihre touristischen Angebote mit deutlich verbesserter Datenqualität in den Reisevertrieb.
Erfahren Sie mehr »
Deutsche Urlauber zeigten 2016 in stationären Reisebüros andere Vorlieben als auf Reiseportalen
Würselen, 1. März 2017 – Deutsche Reisende zeigen unterschiedliche Vorlieben und Verhaltensweisen – je nachdem, ob sie im stationären Reisebüro oder online buchen. Das ergibt die Jahresauswertung der Flug-Pauschalreisen, die Traveltainment und Amadeus Germany im Jahr 2016 über ihre Beratungs- und Buchungsprodukte für stationäre und Online-Reisebüros abgewickelt haben.
Erfahren Sie mehr »
Traveltainment Internet Booking Engines: IBE Basic mit neuen Suchmöglichkeiten und neue IBE Basic Light
Würselen, 21. Februar 2017 – Das Frühjahr 2017 steht für die Traveltainment IBE ganz im Zeichen von Ergänzungen und Feinarbeit. Eine neue Version der Traveltainment IBE Basic Light im Responsive Design richtet sich an stationäre Reisebüros, die eine einfache Buchungsmöglichkeit zur Ergänzung ihres Webauftritts suchen.
Erfahren Sie mehr »
Traveltainment Bistro Portal filtert künftig Direktflüge
Würselen, 15. Februar 2017 – Die moderne Suchtechnologie Search 3 von Traveltainment ermöglicht den Reisebüros künftig, über Traveltainment Bistro Portal gezielt Direktflüge zu empfehlen: Aufgrund von festgelegten Produktmerkmalen filtert das Beratungs- und Angebotsvergleichssystem Umsteigeverbindungen auf Wunsch heraus.
Erfahren Sie mehr »
Print Friendly