Traveltainment Hotel Matcher
hotel_matcher
Produkt-Module für die individuelle Hotelauswahl
Der geräteübergreifende Merkzettel macht die Online-Buchungsmaschine noch benutzerfreundlicher. Was sich Reisewillige zum Beispiel auf dem Weg zur Arbeit auf ihrem Smartphone mit der Merkzettel-Funktion "notieren", können sie nach Feierabend auf ihrem Tablet aufrufen und mit der Familie besprechen. Die Cross-Device-Nutzung wird durch Login-Funktion ermöglicht, z.B. mit einem Facebook oder Google+ Account.
Hotelvorschläge anzeigen lassen
Der Merkzettel der Traveltainment IBE wurde mit dem neuen Traveltainment Hotel Matcher verbunden. Diese spielerische Anwendung schlägt auf dem Smartphone solche Hotels vor, die andere Nutzer mit ähnlichen Vorlieben gebucht haben. Die Hotel-Empfehlungen werden dabei von Mal zu Mal passender, da der Algorithmus der Recommendation Engine dazulernt. Nach dem Pinzip "hot or not" kann der Hotelsuchende die Vorschläge mit einem Fingerwisch nach Belieben aussortieren.
Merken und in Ruhe buchen
Die gewählten Hotels werden auf dem Smartphone automatisch oder per Merkzettel auch für andere Geräte abgespeichert, um sie später in Ruhe prüfen und vergleichen zu können. Durch die direkte Verbindung zur Internet Booking Engine ist das Buchen des Lieblingshotels spielend einfach und rund um die Uhr möglich.
 
Print Friendly, PDF & Email